• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Java Items

MuskoteNewbie

Guest
hi brauche ne Ws für ein paar meiner Items die ich hier posten darf.

danke schonmal

Beim Greifenauge wäre es gut zu wissen, was für eine RBF gesockelt wurde. Ausgehend von Grundwerten von -18/14 (-5/5 RBF) würde ich es inkl. RBF auf ~20 IST schätzen. Kannst ja mal das "Biete:Einzelne Uniques"-Forum danach durchsuchen.

Die Handschuhe dürften wahrscheinlich wertlos sein, da sie nur 10% ias haben.

Dem Ring fehlen Stats. 100 AR, 6 ml und 7 ll sind zwar nett, reichen alleine aber nicht (Die restlichen Werte auf dem Ring sind einfach nicht hoch genug, bzw. unbrauchbar).

ich weiß nicht ob dus gesehen hast aber die handschuhe haben lvl rq von 30 deswegen hab die die gepostet und im griffon ist eine light rbf 5 -5 drinnen.

Zurück
Oben