• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ WS ] Java sk + 42 Life

hammer teil ^^ bei angebot pm bitte

2stelliger ist bereich kann ich schon ma "verraten" ;)

Tipp: Suchliste machen

wenn's mal meiner wäre :( meine java würd sich nen ast freuen. ist auch noch genau der skin den ich brauche.
das teil ist vom kumpel. und der hat den am anfang der ladder mal gecubt, und lange nicht gespielt lol.

nice :D

wird selten getradet, aber ich würd sagen "mit Runen nicht zu bezahlen" (dafür ist er einfach zu schön), wenns nun von nem Freund ist und er dafür nen halbwegs sinnvollen Gegenwert bekommen soll...erfüll ihm doch irgendnen wunsch und organisier ihm ein spezielles craft-amu oder so ;)

aber damit hier mal zahlen stehen: 25-70 IST

naja, dat ding ist, dass der echt diesen blöden sk schon seit 2-4 monate nachladderbeginn bei sich auf dem char rumfliegen hat, und damit nichts anfangen kann.
er zockt einfach nie, und das war nicht das einzige verblüffende was er so auf seinen mules rumfliegen hatte :D

habe ihm auch gesagt dass er einen neuen char anfangen soll und den mit den items ausstatten, bzw davon bezahlen soll. jedoc hat er keine lust. "er sammelt erst mal ist runen"
nicht, dass er nicht genug auf seinen chars rumfliegen hätte. lol. :D

die werden nachm reset auch eher weniger wert sein als jetzt^^

aber wenn ers so will...dann würd ich ~40 für nen fairen preis unter freunden halten

kein normaler mensch hat genug ist runen um sowas zu bezahlen. Das wären ja ein char voll runen:irre:

Das geht nur mit suchliste. und die wird ganz gut abgearbeitet werden:D

Tja. Dann muss ich mir wohl doch mal eine Suchliste machen. Aber das hat ja Zeit. Im Moment hab ich alles, was ich brauche. Vielleicht mal während meines Urlaubs, oder so. Der Charm liegt ja nicht schon lange genug bei mir rum.:cool:

Zurück
Oben