• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Java Skiller 12% FHR

Weadow

Member
Punkte Reaktionen
0
Meine Vorstellung bzgl. des Wertes der oben genannten Skiller scheint stark von dem tatsächlichen Wert abzuweichen, daher möchte ich mir gerne ein paar Meinungen einholen.

Ich bin von 3 bis maximal 5 Ist ausgegangen, nun hat im Bnet jemand eine "HR" (vermutlich meinte er Runen >= Lo) verlangt.

Sind die wirklich so teuer geworden?

Viele Grüße :hy:

Meiner Meinung nach ist jeder dieser Sks seine 10++ Ists wert, da FHR>> mittelprächtigem Leben ist. Meine (inzwischen NL) Ama braucht davon 6 Stück! um mit 10fhr von den schuhen um 5fhr von nem Sc das FHR Cap zu erreichen. Von daher ist das schon nachvollziehbar dass nen FHR Sk im Wert und Nutzen an nen 3x Life Sk drankommt.

okay danke für die Einschätzung, kein Wunder das alle Anbieter bisher instant geleaved sind, nun hab ich nen Anhaltspunkt ;)

Zurück
Oben