• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Java Skiller 38 Life

Dragonlord2020

New member
Registriert
26 November 2020
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
47
Hab glaube aus dem CS. Ist schon ne Weile her. Ist aber kein Baalskiller. Jedenfalls steht im Preisguild nur ein einziger Wert mit bis zu 30 L (25 Ist): Meiner ist aber etwas besser, daher die Frage was man dafür noch bekommen könnte.
 
Hi :hy:

Also vor D2R Start wären da sicher 2-3 HRs möglich gewesen, also ca. 50-70 Ist.

Ob man die aber derzeit erzielen kann wage ich eher zu bezweifeln.
Von daher sehe ich dein FT Angebot von 35 Ist als durchaus realistisch an.

Schönen Abend
Sid :cool:
 
Zurück
Oben