• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Java Skiller 38l

VerbalKint

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe vor ein paar Tagen D2 ausgegraben und mich diebisch gefreut, dass ich gleich den Zeitpunkt eines Resets erwischt habe.
Bin mir speziell aufgrund der erst kurzen Ladder-Saison unsicher, wie ich mit diesem Schmuckstück verfahren soll und dachte, ihr könntet mir vllt helfen und eine Wertschätzung abgeben sowie ein Vorgehen empfehlen.
Vielen Dank!

askiller.png

sehr schwierig: das Ding ist viel wert aber im Augenblick werden die meisten noch nicht viel zu bieten haben was zu einem niedrigen Marktwert führt.

Ich sehe da zwei Herangehensweisen:
1. du macht eine Auktion mit ~1 Woche Laufzeit um Material für deine Chars zu bekommen. Du wirst zwar nicht so viel bekommen, andererseits kann gute Ausrüstung jetzt dir mehr bringen als ein Stapel Ist in 2 Monaten.

2. du benutzt es schöne Ding selbst für 2-4 Wochen und machst dann eine Auktion mit Suchliste - dann dürfe genug an "Zahlungsmittel" im Umlauf sein um einen ordentlichen Preis zu erziehlen, aber die Leiter wird noch "jung genug" sein das sehr hoher Bedarf an guten Skillern beseht.

Würde mich dem so anschließen.

Allerdings ist der Bedarf an 30+ skillern (bei den gängigen Klassen) immer sehr hoch, egal zu welchem Zeitpunkt in der ladder.

Bleibt also dir überlassen ob du ihn jetzt für eine passable Grundausstattung vertickst, oder in ein paar Wochen für ein außerordentliches Paket an items / Runen.

Vielen Dank ihr beiden für das Feedback, erstmal Abwarten war auch meine Tendenz und so werde ich dann auch verfahren - erstens weil ich mich gerne selbst hocharbeiten möchte was Items angeht (und die dicken Runen höchstens für's Endgame bräuchte), zweitens weil ich auch davon ausgegangen bin, dass gerade solche Skiller recht wertbeständig sind.

das sind sie. solche skiller sind seit 10 jahren wertbeständig :)
ich denke die sind überhaupt das wertbeständigste im spiel, neben dicken rares/crafts/charms. selbst (verbaute) hrs kommen da nie dran.

mfg

Zurück
Oben