• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Java Skiller +40 life

AnoOobist

Member
Punkte Reaktionen
0
Ja, wie der Titel schon sagt, hab ich einen Java Skiller mit +40 life gefunden. Ich frage mich jetzt bloß, ob ich ihn jetzt schon anbieten sollte. In der jetzigen Ladder wurde auf einen mit +20 life etwas um ne Ist geboten. Kann ich davon ausgehen, dass er später mehr wert ist?, und was ist er jetzt überhaupt wert?

Zuletzt bearbeitet:
40er fallen nicht im Wert, anders als <30er, eher im Gegenteil.
Aber wenn Dir jemand was dafür bietet, dass Du JETZT besser gebrauchen kannst und dass Dir halbwegs fair erscheint, dann kannst Du ihn natürlich auch jetzt schon verkaufen.

40er fallen nicht im Wert, anders als <30er, eher im Gegenteil.
Aber wenn Dir jemand was dafür bietet, dass Du JETZT besser gebrauchen kannst und dass Dir halbwegs fair erscheint, dann kannst Du ihn natürlich auch jetzt schon verkaufen.

Danke für die Einschätzung.

ich denke 2-stelliger ist-bereich

Das hab ich gehofft. Da ich unbedingt wieder einen Hammerdin haben will, Hab ich für eine Ber angeboten und FT 2 Ber. Vielleicht ist es weniger, als er wert ist, aber atm kommt sowieso noch kein Offer. Ich werd ihn wahrscheinlich rausnehmen müssen und später wieder anbieten.

Das hab ich gehofft. Da ich unbedingt wieder einen Hammerdin haben will, Hab ich für eine Ber angeboten und FT 2 Ber. Vielleicht ist es weniger, als er wert ist, aber atm kommt sowieso noch kein Offer. Ich werd ihn wahrscheinlich rausnehmen müssen und später wieder anbieten.

zwar habe ich eine hammerdin-phobie, aber trotzdem viel glück ;)

der preis scheint mir angemessen.

Zurück
Oben