• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Java Skiller +44 Leben

dRAcO.

Banned
Registriert
30 September 2008
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
ja dank reichlich PG-Investitionen ist mir heute ein 44life java skiller aus dem würfel gehüpft :)
Skin ist Monster

hier mit der Preisliste auf der InDia-Mainpage komm ich leider nicht weiter :(
Vergleich Freds hab ich auch keine gefunden.

wollte mal eure Meinung hören was der so wert ist

hier gibs nen pic (:ugly:) und den verkaufs thread

mfg :)
 
vor kurzem gabs hier nen 42 Life Java Skiller
such dir einfach mal die WS und beobachte den Verkaufsthread davon.
sollte dir zumindest zeigen, in welche Richtung sich die Angebote bewegen werden
 
hast du vielleicht mal den link?
meine suche blieb leider erfolglos :(
 
Java 42 Life
war ne sache von 2 sekunden
einfach Marktplatz -> Dieses Forum durchsuchen -> 'Skiller'
-> tadaa :D
 
ok danke aber hilft mir ehrlichgesagt wenig weiter :(
 
Javaskiller sind gefragt, allerdings nich so stark wie Pc oder Lightsoso Skiller...

Dein Javaskiller ist ohne Frage 10 Ists wert... wie weit du allerdings hochgehen kannst hängt vom aktuellen Bedarf an Javaskillern ab...
Mir persönlich wär der Skiller keine HR wert... allerdings bin ich auch kein Perfektionist bei derartigen Angelegenheiten ^^
 
Zurück
Oben