• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Javahandschuhe, 2+javaskills, 20ias, +15 dex

Sure-extreme

Guest
Was sind die Dinger wert?

Leichte Panzerhandschuhe
+2 Wurfspießfertigkeiten
20ias
15 dex
7 mf

nice. 1 java-skill mehr und du wärst verdammt reich. aber auch so ganz nett. dex und ias ist auf jeden fall gut, skills geht mehr, mf ist ein bonus. würde so um die 10 PGs tippen, vll mehr, vll auch weniger

kenne mich mit solchen dinger nicht aus aber ich denke da ist definitiv mehr als 10 pgs drin ^^

Da es sich augenscheinlich um rares handelt und mE +2 max ist, sind die schon sehr fein. Kenne mich mit aktuellen ladderpreisen zwar nicht aus, würde die aber behalten und im späteren Verlauf wird da schon einiges rausspringen, zumal str.-Anforderung gering sind

ich glaube nicht das ich mit mit einer schätzung von ~10 ists und mehr zu weit aus dem fenster lehne ;)

10 Ist ist definitiv nicht übertrieben - bei den runen dropraten eher untertrieben.

Konkurrenz wären magische 3/20er die so im unteren Ist-bereich liegen, da beim Händler zu erwerben.

Und 15dex ist eben auch max

Einfach behalten bis genügend standard im Umlauf ist, dann steigt der Wert von Außergewähnlichem