• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Javaskiller 30 life

eraserhead

New member
Punkte Reaktionen
0
Dieses schöne Teil ist mir vor kurzem gedroppt und ich frage mich, ob die Tatsache, dass 30 life das Maximum für die lvl 42 Begrenzung ist überhaupt noch eine Rolle spielt.
Oder anders gefragt: Ist dieser Skiller mehr wert als einer mit 31 life und wenn ja wieviel ?

:hy:

Wertvoll auf jeden Fall - Wieviel hängt immer von deinen Interessenten ab.
PVP-Javas in Ladder kenne ich atm keine und kann zu PvP auch nicht mehr sagen, wie jeder andere Pvp-Noob^^
NL auf jeden Fall, aber ist hier ja nicht gefragt.
Mein Gefühl sagt mir, dass du mit 20 Ist oder entsprechendem Gegenwert rechnen kannst.
Jedoch ist die Ladder noch jung, weshalb sich noch keine aussagekräftigen Preise für die Skiller gebildet haben.
Würde behaupten: 15-20 Ist. Kann natürlich mehr werden, wenn es mehrere Interessenten gibt.
Mach dir bitte eine Suchliste und warte ab - falls dir die Angebote nicht gefallen, behalte das Teil.

Viele Grüße :hy:

Wenn sich nicht grad ein PvPler findet, der dafür ein unschlagbares Angebot raushaut, werd ich ihn wahrscheinlich eh behalten. Habs mir aber schon fast gedacht, dass diese Leute so gut wie ausgestorben sind.
15-20 Ist ist dennoch mehr als ich erwartet hatte. Danke für die WS :kiss:

49er Javas gibts so gut wie nicht. Die sind einfach nicht konkurrenzfähig.
Bowas können mit Java Skillern nichts anfangen. Für Highlevel PvP fehlen mindestens 10 Life.
Daher wird das Teil zu 90% auf einer PvM Java landen. Und da ich selber in dieser Ladder grade eine spiele (94) behaupte ich einfach mal, dass die eigentlich auch gut mit nackten Skillern auskommt. Was wohl die meisten Leute auch bevorzugen.
Daher könnte es durchaus etwas dauern, bis du einen Abnehmer findest, der bereit ist einen guten Preis dafür zu zahlen. Meine Erfahrung: Wer sich Skiller mit Life kauft, der kauft eher 35+

Zurück
Oben