• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Javeline

cotillion86

New member
Punkte Reaktionen
0
Hier das gute Stück:

7c2fr.jpg

Das Problem ist halt, dass es zwar die richtigen Stats, diese aber grundsätzlich suboptimal (30/40 ias, +1/+2 oder gar +3? skills) sind. Darum bin ich unschlüssig.

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

sehe keinen Wert in dem Item - ist außerdem nur die Grundversion (Matriarchen-Wurfspieß wäre deutlich besser).

Viele Grüße :hy:

Naja, das Item kann man ja upgraden. Der Wert der mir in den Sinn käme ist folgender:

Die Javeline Alternativen sind Titans & Donnerschlag. Titans gibt bestenfalls +2 Javeline/+2 Ama skills und kein IAS. Donnerschlag gibt bestenfalls +4 Javeline und 15 IAS. Somit wären von den + Skills alle gleichauf, aber was IAS anbelangt werden beide geschlagen.

Edit: im Preislisten Guide werden +4 Javelines/40 IAS mit 15 Ist+ angegeben. Dieser hier ist von den Skills her marginal besser(weil einmal +1 zu allen Amaskills), dafür aber 10% weniger IAS.
Vorige Ladder hatte ich eine ganz feine mit +6 Javeline und 30 IAS. Ging für 20 Hrs raus.

PS: der physische Schaden ist bei solchen Items unwichtig. Es geht ausschließlich um +skills und IAS.

Zuletzt bearbeitet:
Upgraden geht bloß mit Rares und Uniques.

Zum Werfen sind die Spieße wegen zu geringer Stapelgröße und fehlender Selbstauffüllung imho ungeeignet und für Geladenen Schlag ist Donnerschlag besser. (Bietet zwar 15% weniger IAS, aber -15 Blitzresi. Das gleicht eine Facette i.d.R. nicht aus. 8 fpa erreichen mit je 20 IAS von Handschuhen und Amulett beide.)

Was den Wert betrifft - keine Ahnung. Ein bisschen was wirst du schon dafür bekommen.

Zurück
Oben