• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] jewel 25%ed 17min 9%dmg on mana

meta

New member
Registriert
28 Februar 2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
moin moin,

würde bitte gerne dieses juwel schätzen lassen:




mfg

meta :hy:
 
17 mindam ist eindrucksvoll, wusste gar nicht das das geht. in der preisliste ist ein 30 maxdam mit "30 max dmg | Ladder 6: ~ 25-30 Ist" angegeben, deins ist vermutlich noch erheblich mehr wert.
 
danke für erste ws, aber ob man 30max gg 17min vergleichen kann?
max dmg wird ja weitaus häufiger gesucht.

:top:
 
das lässt sich überhaupt nicht mit einem reinen maxdmg juwel vergleichen, da dein juwel dank eines bugs nur in einer waffe verwendet werden kann (nennt sich ed/max bug, gibt es aber meines wissens auch bei mindmg)
zum wert weiss ich nichts zu sagen, finde das teil aber eig auch ganz nett. ich denke aber mal die zealer fraktion mit ihren raren 4xx ed geißeln wird ganz verzückt sein :p
 
Das jool ist GOSU,17 zu Min dam lol sowas habe ich noch nie gesehen wie schon mein Vorredner sagte die Zealer werden ganz heis darauf sein plus du hast ja auch noch 25%ed drauf und 9% damgotomana ist ja auch ein netter Verteiligungsbonus.
Ich (persönlich) würde es nie unter 30 Ist hergeben.
 
also 18 mindmg und 30 ed wären das maximum
Deins liegt recht knapp dran würd ich sagen.
9 dtm nimmt man auch gern mit.
Ich würd dennoch eher auf ~20 als auf 30 Ist tippen
 
danke für die wertschätzungen bis hier hin :clown:
stellt sich nur die frage ob man einen interessenten findet, im tradeforum ist ja leider nicht mehr soviel los : /

mfg meta
 
ich hätte auf jeden fall interesse,wenn du anbietest ->bitte pm an mich :hy:
 
Zurück
Oben