• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] JMoD 3 Sockel (AMoD)

Schersmo

Member
Punkte Reaktionen
0
Ja, das Teil habe ich gefunden, hat das einen Wert?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1504&pictureid=14800

MfG Schersmo

Ich glaub nicht, dass es wertvoll mit 3 Sockel gibt es Schilder mit weniger str req

Sollte keinen Wert haben, die mit 3 Sockeln sind mMn sogar shopbar (keine Monarchen natürlich), wenn ich mich richtig erinnere.
Gut Runen gibts leider nur mit 4 Sockeln.

Grüße :hy:

Bei Aschara in A3 kann man Monarchen kaufen, soweit ich weiß sogar welche mit 4 Sockeln, aber bei den Laufwegen dahin...
3 Sockel Schilder werden Hyperion, Klingenbarriere und Trollnest bevorzugt. Das Trollnest kann man dann bei Anya kaufen (hatte ich selber schon mal das Glück :D).

Monarchen haben, wie oben beschrieben, einfach zu hohe Anforderungen an Stärke um da "nur" einen 3 Sockel Schild zu rechtfertigen.

Von daher => knapp daneben :keks:

LG Bingo :hy:

Vielen Dank für die Wertschätzungen!

Das Teil ging jetzt für VEX + 2 IST raus, dem Käufer war das Teil wohl etwas mehr wert^^

Bei Aschara in A3 kann man Monarchen kaufen, soweit ich weiß sogar welche mit 4 Sockeln, aber bei den Laufwegen dahin...
3 Sockel Schilder werden Hyperion, Klingenbarriere und Trollnest bevorzugt. Das Trollnest kann man dann bei Anya kaufen (hatte ich selber schon mal das Glück :D).

Monarchen haben, wie oben beschrieben, einfach zu hohe Anforderungen an Stärke um da "nur" einen 3 Sockel Schild zu rechtfertigen.

Von daher => knapp daneben :keks:

LG Bingo :hy:

Laut Shopcalc kann man selbst mit Charlevel 99 nirgends magische Monarchen kaufen

Ich hab selber bei Aschara schon einen Monarchen gesehen, Elitegegenstände sind, soweit ich das beobachtet hab, ab A3 shopbar. Da ich aktuell in Classic mit meinen Chars hänge, kann ich das aber leider nicht mit Screen beweisen... Ich schau mal ob ich noch irgendwo n paar SP Chars auf der Platte hab.

€: Hab nen alten SP Char rausgekramt. Bisher gefundenen Elitegegenstände bei Aschara (15 Min hin- und herlaufen):

Spitzhelm, Myrmidonbeinschienen, Kreuzritter-Handschuhe, Riesenmuschel, Kolossgurt.

Und die entsprechenden Exeptionals dazu.

Was mir aufgefallen ist, die Schilde (Hoher Schild, Eckiger Schild, Prunkschild) waren jetzt nicht dabei, auch nicht in der Exceptional Variante. Scheint so, als ob mir mein Erinnerungsvermögen da einen Sreich gespielt hat

Zuletzt bearbeitet:
hrmhrmhrm... ich muss sagen, dass ich selber da nie wirklich drauf geachtet habe :(

Da würde sich ja theoretisch ein JMoD kaufen lassen. Die Wahrscheinlichkeiten beider Affixe zusammen ergeben eine Chance von 1:15322
Je nachdem wie wahrscheinlich man dann Monarchen kaufen könnte, dürften diese Schilde dann doch gar nicht so extrem selten und teuer sein.
Vor allem weil dann auch viele Leute Bots darauf ansetzen würden nur um JMoDs zu kaufen.

Mal 'nen Thread dazu im Strat aufmachen?

Zwecks deinem edit:

Klar können manche elite Gegenstände gekauft werden, aber Monarchen sind da nicht dabei.

Zurück
Oben