• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Jool 15 ias 20 fres

Izzy123

New member
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab leider keine Ahnung ob ich das bedenkenlos in meine (sehr) schlechte Ausrüstung sockeln kann, ohne dass es Verschwendung wäre.
Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?

Grüße,
IsLand
 
ab lvl ~90 kann das nützlich sein die negativen fres von andi's zu maxen, daher besser nicht einfach verschleudern. würd dir spontan 2 ist geben, aber wart mal noch ab was andere sagen. hängt ja auch vom rest-eq ab...

gruss,
gerdi
 
Alles Klar, vielen Dank für die Einschätzung,
vielleicht hat noch jemand nen Tip und dann werde ichs wohl lieber im Forum anbieten, als es selbst zu nutzen.

Grüße,
IsLand
 
genauen wert mag ich net bestimmen aber wie gerdi sagt einfach anbieten schöne SL dazu und laufen lassen ;)
 
Zurück
Oben