• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Jool, 15 % ias, 25% Poisonresi

GBus

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,
also die Stats stehen oben.
Ich weiss das Poisonresis nicht so gesucht werden.
Wollte aber trotzdem wissen ob das mehr wert ist als nen nacktes 15% ias Jool. Hab selber letztens eins mit 15% ias und 29% Lightresis für 3 Ist verkauft, und eins mit 15% ias, 28% Fireresi ging für 4(?) Ist raus. Ist klar das das nicht an diese rankommt aber vielleicht hats doch ein bisschen wert?

Danke schonmal.:kiss:

Gruss

G-Bus

Würde sagen: Praktisch kein Wert. Feuerresis sind nunmal im Gegensatz zu Poisonresis gut zu gebrauchen.

ok, kanns noch nicht ganz glauben ^^.
Suche noch 2 Meinungen.

naja besser als ein cleanes 15er is es allemal. sollten irgendjemandem wirklich giftresi fehlen, wird er dir vielleicht ne pul geben. Mit mehr würd ich aber nicht rechnen

würde mich meinen Vorpostern anschließen...Giftres kannst dir in üblen Gebieten mit elixiren holen...Feuer und blitz sind da weitaus gefragter (ich sag nur seelen)

maximal pul

ok, ich probiers mal. Vielleicht sucht ja jemand so etwas.

Danke an alle.

G-Bus

Zurück
Oben