• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

{[WS]} Jool 15Ias 15Max

BingoBongo

Well-known member
Punkte Reaktionen
85
Huhu!

Tjoa - Im Toppic steht bereits alles. Ergänzend könnte ich noch dazu sagen, ich SUCHE hier so ein Juwel und hab bereits eins angeboten bekommen. Der Verkäufer ist allerdings nicht bereit, es für die 10 Ist-Runen rauszurücken, für die es in der Liste steht. Da er auch keine wirkliche Ahnung hat, was das gute Stück kosten könnte und ich in den Tradeforen nichts passendes gefunden habe brauch ich nun eure Mithilfe. Was ist so ein Juwel in etwa wert?

LG Bingo :hy:

10 Ist wären schon ein Schnäppchen, da die Ist Runen doch stark an Wert verloren haben.

Soll der User mit dem Juwel halt nen Biete-Thread erstellen, wenn er es für die 10 Ist nicht rausrücken will. Wenn das Forum keine Vergleiche liefert und ihr/er meint, dass die Preisliste nicht stimmt bzw. auf Grund von Inflation nicht aktuell ist, wäre das die Gelegenheit die Liste zu aktualisieren. ;)

Zurück
Oben