• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Jool + Druidhelm

Culture

New member
Punkte Reaktionen
0
Nabend liebe Gemeinde...

Bitte mal um zwei Wertschätzungen. Es handelt sich um folgende Sachen:

Juwel:

Schimmerndes Juwel des Zorns
8 max dmg
5 all res
lvl req 12

könnte das evtl. interessant für low lvl pvp sein ?

Druidenhelm:

Spitzhelm der Verdammnis
Greifen-Kopfschmuck
Def 115
+2 Druidenskill
+3 Vulkan
Giftstärke reduziert um 25%
2 Sockel

Gebt eure Meinungen dazu ab und danke an alle sconmal im vorraus !

Das Juwel ist Würfelware. Es gehen bis zu 12max-dmg für lvl9. Prisma interessiert in den Regionen nicht wirklich.
Der Helm ist nicht zwingend wertlos, aber wohl sehr schwierig loszuwerden; und wenn dann wohl <=Ist.

danke für die info .. ja ich hatte letzte ladder oder die davor nen 28max getradet was sehr wertvoll war aber ich kenn mich nicht wirklich aus mit pvp ^^

aber es ging ja auch eher um die region richtung lvl 19 falls es da überhaupt pvp gibt :hy:

ist für einen druiden der vulkan spielt eigentlich fcr notwendig ? blöde frage bestimmt aber hab nie einen gespielt :D

Wenn der maxdam für lvl9 (14 möglich) zu wenig ist, sind die Chancen eher gering, dass es für lvl18 oder noch höher genug maxdam sind.

Fcr ist für Feuerdruiden (caster) nicht so super wichtig, aber ein vernünftiger Grundstock ist trotzdem nicht verkehrt, sollte aber auch ohne große Probleme machbar sein.

Zurück
Oben