• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] JSToD - Prunkvolle Heilige Targe der Abweisung

Steve P.

New member
Punkte Reaktionen
0
Hello :D

Hab vorhin folgendes Teil gefunden:

Jeweler's Sacred Targe of Deflecting
Defense: 126
Chance to Block: 70%
Required Strength: 86
Required Level: 47
+30% Faster Block Rate
20% Increased Chance of Blocking
All Resistances +30
Socketed [4]

Is sowas was wert, oder wärs nur brauchbar wenns ein Monarch wäre? :rolleyes:

Vielen Dank für eure WS...

Cheers
S.

Ist auf jedenfall brauchbar
Ich glaub der fister freut sich darüber und weil der beliebt beim pvp ist, wird der preis nicht ganz niedrig^^

pm bitte falls geboten ;)
ich geb mal keine ws ab, sage aber dazu, dass ich die im pvm hernehmen würde. gibt auch builts die so was dort brauchen können...

mfg

Wooow, die mit 40+ Resis würde wohl Richtung "unbezahlbar" gehen. Mit 30... Immer noch geil, aber ich denke, weniger als ein JMoD, einfach weil der Einsatz so begrenzt ist. Trotzdem sollte ein gut zweistelliger Ist-Bereich drin sein.

Also danke mal an alle für die zahlreichen WS... anscheinend sollt ich das Ding wohl doch besser nicht an Charsi geben ;)

Falls wer Interesse hat, kann hier geboten werden:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2994/b-jstod-jewelers-sacred-targe-of-deflecting-30-a-1723679/#post26385569

Mit 30% Prisma lagen die afair so um die 10-20 IST. Kann aber auch gut was mehr bei rum kommen.

Zurück
Oben