• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juvel 39ed / 20 life

• Ersteller Ersteller Overlord[HS]
  • Erstellt am Erstellt am

Overlord[HS]

Guest
Keine Ahnung was das wert ist.... vllt. könnt ihr mir das sagen

Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch vergessen habe ist die lvl req von dem Juwel ist 58.

Vorhin wollte einer ne UM für ein reines 40 ed Juwel. Demnach müsste das ja zumindest mehr wert als UM sein.

Wäre euch echt dankbar für eure Meinungen da ich überhaupt keinen Schimmer habe

Hmm, ich halte life auf nen ED jool für nicht allzu Wertsteigernd.
Auf nem 15@ll jool wärs nen nettes add.

ED jools machen eigentlich erst str und vor allem ias richtig teuer.

Andererseits sind 20 life max auf jools, hat man schon nicht so oft.
Trotzdem würd ich das Wertmäßig nicht großartig über nen nacktes 40 ED sehen.

Lasse mich da aber gern eines besseren belehren :)

Ok, ich habs jetzt vertradet für: IST, Homu, Arach und Tschako... bin ganz zufrieden damit

Najo, Channelpreise können natürlich immer nen Stück weit abweichen, klar .........

€: Aso, war eh in SC das jool oder? Hier ist der HC marktplatz.

Ok, ich habs jetzt vertradet für: IST, Homu, Arach und Tschako... bin ganz zufrieden damit

wer auch immer soviel dafür bezahlt hat - er war wohl nicht ganz nüchtern ;)

Würde ich nen Baba oder Pala perfektionieren wollen, dann käme es mir definitiv nicht auf 20 life mehr oder weniger an.
Da gibt’s doch bessere juwi varianten die effektiv mehr bringen.

Und 40ed Jools sind nicht wirklich selten.

Fazit: ich hab keine Ahnung was der Typ in open Games an dem Juwi so geil fand und woher er den ganzen kram hat.

Aber Typen in open Games muss man ja nicht verstehen :)

Zurück
Oben