• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel: 100ar / 15ias

Lihjana

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein "Problem" :) jemand sucht genau dieses Juwel und ich habe es... nee das ist nicht das Problem *schmunzel* das Problem ist, dass keiner von uns eine Ahnung hat was sowas wert ist, weil ich sowas hier im Forum auch noch nicht gesehen habe.

Da es immer so eine Sache mit dem Bauchgefühl bei Verkäufer und Käufer ist (auch wenn ich einen wirklich fairen Käufer gefunden habe wie ich finde), wäre ich für weitere "Bauchgefühle" äußerst dankbar.

Unser Gefühl liegt igendwo bei 30 Ist... mehr oder weniger von eurer Seite her?

mMn eher drunter, aber bin auch kein Melee-Mensch ;)

wenn euer beider gefühl bei 30 ists liegt und ihr beide damit einverstanden seid dann ist doch für beide seiten ein guter tausch.

da ich sowas auch gesuhct hab aber letzte ladder und keins gefunden hab bzw hier keins gefunden hab kann ich dir leider nicht sagen was es "normalerweise" wert wäre. ich jedenfalls wollte damals zwischen 10 und 20 ists für ausgeben.

ich hoffe es hilft dir etwas :D

*nick* hilft mir sehr :) ist eben kein Mainstream... und mit sowas habe ich noch nie gehandelt :)

Letzte oder vorletzte Ladder hab ich so ein Ding hier im Forum gesehen. Wurde zunächst belächelt und dann kam doch ein zweistelliger Ist-Betrag heraus. Ich weiß aber nicht wie viel genau; hab es nicht wirklich verfolgt. 30 klingt aber in der Tat etwas hoch, finde ich. Vielleicht so um die 20? :confused:

Ich weiß es nicht.. von ein paar Bekannten (hatte ich gestern per PN angeschrieben) kam jetzt, dass es mehr als die 30 wert sein soll -.-* ich denke ich werde mich mit dem Käufer einfach auf unser beider Bauchgefühl einigen und gut ist...

good Trade..;)

Zurück
Oben