• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel + 14 Maxdam Reqlvl 9

Diocletian

Member
Punkte Reaktionen
0
Ein "Granatrotes Luwel des Zorns" ists!
So siehts aus

Jmd ne Idee?

Dank und Gruß Dio

Das hängt stark von der aktuellen Nachfrage ab aber ich habe zu einem ähnlichen Juwel was von 10 Ist stark aufwärts im Kopf. War hier im Forum.

Alles klar, ich biets mal einfach mal an!
Falls jmd interesse hat, das gibts hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1525187

Hmm 10 Ist aufwärts.....Also halt ich für zuviel. Hb im Juli eins verkloppt für 3 Ist. Hab mich beim Preis an zuvor verkauften orientiert. Hab nachher mitbekommen, dass ein bischen (aber nur ein bischen) mehr drin hätte gewesen sein können...

Der von mir genannte Wert wurde nicht für das Juwel bezahlt, sondern im ''Nachhinein angeboten''. Die Situation war nämlich ähnlich wie bei Tai diablo.
Ist auch schon eine Weile her und ich weiß nicht mehr, wer da involviert war.

Zurück
Oben