• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 15 ias & 100 ar

ChRoNiClE

Mitglied
Nachdem ich bislang kein vergleichbares Juwel diese Ladder gesehen habe und auch die Preisliste nicht wirklich was ausspuckt, wäre es ganz cool wenn ihr mir mit diesem Juwel weiterhelfen könntet:
jool15100.jpg

Danke schonmal für eure Mithilfe!

Hey Chronicle,
wenn ich mich recht erinnere, gabs so eins gegen ende der letzen Ladder und da haben die Leute mehr oder weniger aus Sammlertechnischen Gründen Geboten, wobei einer was von AR-Boost bei seinem Merc rumrechnete, wurde leider von niemandem bestätigt damals.
Die Reset Ankündigung kam leider vor Ende der Auktion, so ist das Juwel meines Wissens im Besitz des TE geblieben. Lag so um die 3-4Ist

Dementsprechend, läuft deine Auktion mit 6Ist besser als die letzte. Viel Erfolg noch weiterhin :hy:

Gruß
Bob

Zurück
Oben