• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Juwel: 15 Ias / 27 Fres

buubaa

Ist öfter hier
Huhu.
Das Gute Juwel hab ich unterwegs gefunden. Habe dafür allerdings überhaupt keine Verwendung da ich nur ne Java und nen Zealer spiele. Die Farbe ist gelb, sollte das eine Rolle spielen :)

Vielen Dank schonmal im vorraus

Buubaa :hy:

Ich kann dir leider keinen exakten Preis nennen, da ich mich mit Ladder nicht auskenne. Diese Juwelen sind aber sehr begehrt und entsprechend teuer, da man sie in zumeist in eine ätherische Andariels sockelt um die -30 Fireres wieder auszugleichen.
Auf jeden Fall zweistelliger Ist-Bereich. Wie groß weiss ich allerdings nicht.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1645107

Zur Orientierung. Mein 15//28er ging für 15 Ists raus, allerdings NL

zur Orientierung...ich habe ein 15/12er für 4 Ist vertickt (SC)...wie gesagt, wird das Ding stat ner RAL in die Andy-Fratze gehauen...meiner Meinung nach is das Jool ca. 15 IST wert...viel Glück

Zurück
Oben