• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 15 maxDmg 3 Dex

Soulfly

New member
Registriert
1 Dezember 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ist mir gerade vor die Füße gefallen:

• Juwel 15 maxDmg 3 Dex​

Sollte doch zu gebrauchen sein.
 
es sind bis zu 30 max dmg möglich,von daher ists wertlos
 
Kommt auf die levelreq. an, sollte es unter lvl19 tragbar sein - kann es für lvl19pvp interessant sein da dann 15max dmg auch maximum sind. Was genau das wert ist keine ahnung - ich mach pvm
 
Abend :hy:

kenne niemanden, der lvl 19 pvp betreibt.
selbst mit lvl 9 sind 14 max. möglich.
für lvl 18 sinds 20 max (glaube ich, habe jetzt nicht nachgeschaut)
für lvl 29 sinds 24.
Für LLD hat das Juwel keinen nennenswerten Tradewert, zumal die lvl-req wohl höher liegt.
Mein Rat: vercube das Teil. Du hast da immer die chance auf ein gutes Craft-Ergebnis

Schönen Wochenstart :hy:
 
Also zur lld-Tauglichkeit:
dex ist ein suffix, damit ist 15 maxdam über den Präfix (ich geh mal nicht davon aus, dass das Juwel (Edit: nicht) rare ist), also lvlreq 50 und damit unabhängig davon was im lld möglich wäre ungeeignet.

Je nach chars und sonstigen Juwelen ist das unter Umständen für selfuse geeignet und man kann es später auch ohne echten Verlust wieder entsockeln, wenn man was besseres findet.
Craften kann man natürlich auch, wenn man nicht genug andere Craftjuwele hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. Hab gerade erst wieder angefangen und hab gedacht dass 15dmg schon Max wären. Dann ist schon klar dass es nix ist.
 
Zurück
Oben