• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel: 15@ Resi, +17 life

snakev

New member
Punkte Reaktionen
0
Werden solche Jools gesucht? Und wenn ja, was ist so ein Teil ca. wert?
Vielen Dank schon mal vorab!

15 @ 20 life ging letztens für 70 Ist raus.

Bei 3 Leben weniger sollte der Wert allerdings schon erheblich sinken. Aber 5 Ist sollten wohl locker drin sein.

der Sprung ist ja ordentlich...

ja ist er, wobei die 70 vielleicht auch daraus resultierten, dass einige Leute sich da in einen kaufrausch gesteigert haben ;)

Anyway 5-8 IST halte ich für realistisch. Würde empfehlen die unterlegenen Bieter von dem 15@/20life-Juwi mal anzuschreiben und auf deinen Thread hinzuweisen.

Wenn du mehrere Interessenten findest, kann das auch evtl auch auf 10 IST hochgehen, aber ich halte die erste Einschätzung für realistischer.

Das ist ein guter Plan! ich danke Euch für die WS.

ich habe ihn meinem Kumpel gegeben, er bietet ihn hier an, dann wissen wir was raus kommt ;)

Zurück
Oben