• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 15ias/15max

Tralelu

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Heute droppte ein Juwel mit 15ias und 15 max damage. Das müsste doch ganz brauchbar sein - was kann man dafür so bekommen?

Tralelu

Auf jeden Fall ein schöner Fund, Preisliste sagt 10 Ist: https://planetdiablo.eu/forum/threa...nge-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell#mJuwele
Gefühlt würde ich das aber als etwas zu hoch einschätzen, wie bei der Preisliste oft. Da fehlen mittlerweile einfach meistens die Interessenten, dass es nie ganz so weit geht. In dem Fall könnte man dann ja einfach welche mit 15Ias und 20-30% ED stattdessen nehmen. Für sowas wurde hier glaube ich diese Saison ne Vex gefordert. Die beiden Werte würde ich so als Anhaltspunkte nehmen.

Da es sich um ein en perfektes Juwel handelt würde ich den Wert eher bei 10 als bei 3 Ist sehen. Perfektion hat eben seinen Preis, auch wenn das dmg mäßig nicht besser sein mag als ein 2x ed Juwel.

Zurück
Oben