• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 15IAS 29% Feuerresistenz

Burre

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade über ein Juwel mit 15 IAS und 29% Feuerresistenz gestossen, was ist das ind Ladder normal wohl wert?

Gruß

Burre? Du spielst doch HC oder versuchst dich etwa in dem seichten SC?;)
Als ich 2008 hier bei PlanetDiablo eingestiegen bin stiegen die bis auf 30 ist an, also mit 30 fire Resi, weil alle so ein Teil in ihr Merc Andariels sockelten. So sagt es auch die alte Ladder 8 Preisliste. Ich denke, wenn du noch etwas wartest und die D2 Spieler hier alle ein Andy haben, wirst du mindestens 20 Ist kriegen können.

Oder meinst Ladder NL?

Servus Viktoria,

da mein Internet im Moment extrem Laggy ist, mach ich gerade ne HC Pause ;-)
Dass es mehr als 4 Ist bringen sollte, dachte ich mir schon. 30 Ist für 30er ist aber denk ich auch zu hoch und so viele spielen ja auch nicht mehr.
Danke für deinen Tipp.

Gruß
Starkie

Wie sieht es eigentlich mit einem 13maxdmg /30fress aus, bzw x% fhr /fress? wird sowas auch genutzt, bzw hat das was an wert?

Ich hab vor ein paar Jahren zweimal versucht ein 15max/30fireRes Juwel hier zu vertraden. Es gab nicht einen Interessenten!!!!! Ich habs nachher beim Merc ins Andariel gesockelt:hy:

ok gut zu wissen, werde eventuell das selbe tun oder dann einfach auf nem mule verstauen lassen :D

Zurück
Oben