• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 15ias 98ar

doomheit

Member
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich würde gerne dieses Juwel anbieten, habe aber keinen Anhaltspunkte, was ich preislich dafür ansetzen kann.

Danke für Hinweise.

Gruß
doomheit
:hy:

Auf jeden Fall ist das ein gutes Juwel, wenn auch nicht vergleichbar mit z.B. einem ed-ias juwel, da man AR relativ gut auch über das Inventar bekommen kann.
Vielleicht ist das Juwel vergleichbar mit einem 15 ias + ~10-15 ed Juwel (grob geschätzt).

Danke schonmal für die Einschätzung. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie viel ein 15ias 15ed Juwel wert ist. :D

Für einen FCWB sollte das Juwel doch sehr gut einsetzbar sein, wenn man mit einer 6soc PB spielt, da dann das ed keine Rolle spielt oder?

Die Idee sieht z.B. gut aus, obwohl auch der sich über ed ias juwele freuen würde, sofern er etwas Leech hat (müssen ja nicht 6x 40ed sein) :D

Ich dachte jetzt an einen reinen Feuerklauen Werbären, der mit einer Phasenklinge auf 4frames kommt. Laut calc sind dazu 110 ias notwendig. Anstatt 6 shael könnte man auch 4shael und 2 15ias xxar Juwele sockeln.
Ich komme jetzt nicht ganz mit, wieso man in diese Waffe ed Sockeln sollte, und mit 6 stück von der Sorte ed/ias erreicht man die 4 frames auch nicht mehr.

Bitte um weitere Meinungen.

Da muss ich dir allerdings Recht geben, war dann Quatsch.

brainblog1143r60mcopy2.png

(up)

Danke euch beiden fürs uppen.
Die Bilder sind recht nett. Bitte mehr davon :D

Gruß
doomheit :hy:

Wenn das Ladder wäre, würde ich mich eine WS wagen aber zum jetzigen Stand kann ich nur soviel sagen:
mmaki.jpg

@ Ryumaou:
das Bild sollte irgendwie etwas verkleinert den hier ersetzen::eek:
Ist ja mal extrem witzig.

Bitte meldet euch!
200 Klicks und keiner traut sich was zu sagen? :confused:

--->Vergleich
Ist zwar aus Ladder, gibt aber einen netten Vergleich und stimmt mir imo bei der Komparison (ja, Komparison) mit ~10ED 15ias zu.

Zurück
Oben