• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 15prisma 19 Life!!!

hmm keiner irgend eine Idee was ne ungefähre ws betrifft?^^

Laut Preisguide ist ein 15Prisma 20Life mit ca 45 Ist eingestuft worden also wird das hier doch auch bissl was abwerfen oder?^^

atm nicht in der Höhe, aber im laufe der ladder kann ich das teil schon für 30 über die Theke gehen sehn

gut horten oder auf jemanden warten der genau sowas sucht. Gegen Ende spielt dann der Unterschied 19->20 Life beim Preis eine große Rolle.

Rechne mal lieber mit 15+ IST, dann findest Du auch jemanden ders Dir abnimmt und bist hinterher nicht enttäuscht ;)
25+ sind (außer kurz vor Rundenende, wenn keiner mehr Runen will) höchstens drin, wenn sich 2-3 Leute drum streiten.

Gruß

Faly

Ich glaube Mitte letzter Ladder habe ich ein 15/20er für ca. 80 Ist rausgehen sehen. Wenn du lange genug wartest könnte also einiges drin sein.

15/20 ist (vor allem zum Rundenende) auch eher 3-4x soviel wert wie ein 15/19er, da ja gerade der unterschied zwischen "fast perfekt" und "perfekt" einen krassen unterschied für viele macht.

Faly

Zurück
Oben