• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 24 max dmg

up4anything83

New member
Registriert
10 Mai 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
wie oben beschrieben geht es um ein 24 max dmg juwel , lvl-req 27


wer ne ahnung?
 
extrem wertvoll!
(gute Möglichkeit auf dreistelligen ISTbereich)

schwierig wird es nur werden Interessenten zu finden, da lvl29/30 PVP kaum mehr gespielt wird.
Kann dadurch auch sein, dass der Preis inzwischen deutlich (!) drunter liegt. Also einfach anbieten abwarten und schauen was bei rum kommt.
 
dreistelliger IST-Bereich ist übertrieben, vor allem beim derzeitigen Ladderzeitpunkt.

das "extrem wertvoll" stimmt zwar, aber es ist halt "nur" ein magisches Juwel, sprich nichts einzigartiges.

würde den aktuellen Wert auf ~15 IST schätzen, Tendenz gegen Ladderende stark steigend.

Gruß

Faly
 
Ich hatte mal in Ladder 6 (?) das Glück, dass sich zwei PvP´ler um mein 24 Max Dmg Juwel stritten und so einen Preis von 31 Ist erzielen konnte. Da es aber nur bei den PvP Lvl 29 so heiß begehrt ist, wage ich zu bezweifeln, dass du heute noch diesen Preis erreichen kannst.
 
ich habe selbst mal eins für ~80ist verkauft und das war VOR der erhöhung der runendroprate. das würde nach heutigem stand locker in den dreistelligen bereich hinein reichen.
wie aber bereits vermutet scheint die nachfrage und somit auch der preis seit dem ziemlich gefallen zu sein.
vertrau also in dem fall besser falys einschätzung ;)
 
Also der Preis liegt echt sehr deutlich unter 80 Ist mittlerweile. In der letzten Ladder habe ich so ein Juwel für einen (teureren) Enigma-Rohling verkauft. 29-PvP ist vermutlich ziemlich tot.
 
Zurück
Oben