• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 3 maek/10res

theParasite

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi :hy:
Bitte ne kurze Meinung zu dem Juwel:
unbenanntjma.png

danke

Hm, nen Juwel mit 15 zu allem soll Um wert sein.
Das hier hat nur +10 und ob die +3 MAEK so wertvoll sein bezweifel ich mal.
Wenn ich aber nich unbedingt +15 Resis bräuchte, sondern vielleicht auch 8 oder so zu max reichen, würd ich natürlich lieber son Juwel als ne seltene Um-Rune dafür benutzen, die man evtl. in nem RW besser gebrauchen kann.

Ich glaub nich das die Nachfrage sehr hoch wäre. ich hab auch nen blaues Juwel mit +10 zu allen Widerständen, nur halt ohne MAEK... Aber wie gesagt, ob das den Kohl jetzt fett macht?;)

Danke schonmal.
Gibt nen Thread, wo jemand Juwele mit 3 maek und adds sucht. Weil ichs da angeboten habe, wollte nur in etwa wissen was etwa wert ist. Naja, hab mir schon gedacht, dass es wahrscheinlich eher was für Liebhaber ist.

Noch andere Meinungen?

definitiv was für liebhaber aber man kann auch den seltenheitswert (im gegensatz zum "verwendungswert") in den preis einfliessen lassen.

UM (bis evtl sogar IST, aber das bezweifle ich) könntest du wahrscheinlich schon rausschlagen wenn derjenige schon ne weile sucht.

4 MAEK und 15 Allres wären halt das theoretische max...

joa vermutlich UM mit etwas verhandlungsgeschick, aber ich würd mir an deiner stelle auch schonmal überlegen mit was du dich zur not auch noch zufrieden geben wirst.

Auch für die Einschätzung vielen Dank, so Pul- Um hab ich mir auch vorgestellt. Obs jetzt wirklich nen Wert hat oder nicht, wenns jemand will wird er schon bereit sein, so viel zu zahlen.

Übrigends ist 3 maek max und auf rares 10res, obwohl 15 allres und dafür magisch wohl besser wäre

Zurück
Oben