• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Juwel 30 Max Damage (SCL)

SidVicious

Well-known member
Punkte Reaktionen
221
Moin :hy:

Wieder mal ein nettes Teil, dass mir da vor die Füße gefallen ist.

Die alte Preisliste sieht das schon sehr hoch, aber das war ja lange vor der großen Runenschwemme.

Wie würdest ihr das diese Ladder bewerten?

Danke,
Sid :cool:

Ich habe das Gefühl dass es derzeit schwierig ist Topitems zu guten Preisen zu vertraden. Nichtsdestotrotz wage ich mich mal an ne grobe Einschätzung.
Ich sehe das Juwel bei maximal 10 Ber (ich hab vor zwei Monaten für ein 29max er 3 Ber hingelegt[falls ich mich da richtig dran erinner]), den dazu passenden Käufer zu finden dürfte aber schwierig sein.
Wie bei dem perfekten Arreats gilt auch hier: Wenn du es loswerden willst lieber mit weniger zufrieden sein und dafür gängigere Treadables in der Hand halten. Muss ich dir aber ja nicht erklären, ist ja nicht dein ersten Trade. :clown:

Danke Looser :hy:

10 Ber würden mich schon zufrieden stellen, da ich derzeit eh keine Bedarf daran habe.

Mal sehen, ob ich es hier anbiete...

Sid :cool:

Zurück
Oben