• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 30 max dmg

spujb

New member
Registriert
28 Februar 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Hi,

ich habe dieses Juwel fast fuer Crafting benutzt, aber nur fuer den Fall in den Preisguide geguckt.
Betraegt der Wert dieses Teils wirklich 150 Ist++? Oder nur wenn die Level-Anforderung niedrig ist? Bei meinem ist sie 50.

gruß
spujb
 
Hi, vercraften solltest du es auf keinen Fall. Das Ding ist sicher viel wert, und die Levelanforderungen dafür sind immer gleich: Die höchste der beiden Affixe, die jeweils 15 max sind. D.h. deins ist perfekt. Dafür sollte es auf jeden Fall mehrere HRs geben, genauer kann ich es dir leider auch nicht sagen.
 
Doch crafte das Mal. Hat mich schon immer interessiert ob die Craftingergebnisse wirklich unabhängig von der Qualität der Juwele sind. :ugly:

Ich hab diese Ladder 3 Ber für so ein Juwel bezahlt und mich über das Schnäppchen gefreut. Sollte eigentlich mindestens das Doppelte wert sein. Genau das richtige Ausgangsmaterial für nen Top-Craft. :hy:

€: Welche Farbe hat das Schmuckstück denn? :angel: Und 150Ist ist nicht völlig aus der Welt...
 
Zuletzt bearbeitet:
die Levelanforderungen dafür sind immer gleich: Die höchste der beiden Affixe, die jeweils 15 max sind
Danke, jetzt verstehe ich. Ich habe gerade fuer mich https://tools.harrogath.com/affixcalc.html entdeckt - im Wiki gibt es anscheinend keine Infos ueber Levelanforderungen, nur Wertebereiche (z.B. https://diablo.fandom.com/wiki/Vermilion).

€: Welche Farbe hat das Schmuckstück denn? :angel: Und 150Ist ist nicht völlig aus der Welt...
Es ist rot.
 
Zurück
Oben