• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 30ed/14max

commandercopy

New member
Registriert
11 Februar 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich würd mich freuen, wenn mir jemand in etwa nen Anhaltspunkt geben könnte, was ein Juwel mit 30%ed und 14max dam in SC Ladder wert sein könnte.

Der Guide von Astayanax hat für die perfekte 40/15er Version auch nur ein großes ?, so dass ich gänzlich ohne Vorstellung bin derzeit.

Vielen Dank im Voraus,
cc
 
damit das juwel besser als ein 'nacktes' 40er is, muessen die +14 max mehr als +10 waffen-ed bringen.
bei einem durchschnittsschaden -also dem avrg.schaden der Grunditems- von 70 waeren beide gleich auf.
dadurch ist ein 40er bei den elite2handwaffen immer besser.
bei aetherischen grundtypen liegt das 40er bei langsamen waffen vorn; bei normalschnellen sind beide etwa gleich auf und bei schnellen gewinnt deins.

fuer waffen wie stormlash oder windforce ist deins zwar besser als ein 40er, aber wieder schlechter als eine ohm

versprich dir nicht zu viel davon :)

vielleicht geht da noch was ueber die lvlreq. und koennte dadurch im low/midlvl bereich was bringen
 
Zurück
Oben