• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 35% ED, 7% FHR - Farbe: grün // Assa-Amu Lvl-Req: 27

Micthian

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
542
Guten Abend zusammen,

diese Ladder scheint für mich die Ladder der interessanten Juwele zu sein.
Soeben im Schinder-Dungeon gedroppt hat das Juwel 35% erhöhten Schaden, 7% FHR, grüne Farbe und Lvl-Req 58.

Das Assa-Amulett hat 1 Skill, 10% FCR, 3 ML, 31 Life, 15@, 2 Lichtradius ( :rolleyes: ).
Sind die beiden Items brauchbar und kann ich mit einem Abnehmer rechnen oder fehlt noch etwas?
Danke und viele Grüße :hy:

Mic

Das Assa dürfte wertlos aber brauchbar sein. ;)
Einfach weil es nur +1 ist und nicht die 16/18? fcr für das fcr cap hat. Aber wenn man kein Maras hat ist das noch nen ganz nettes Amu. Gibt aber deutlich bessere (und trotzdem bezahlbare) Alternativen.

Bei dem fhr ed Juwel gibt es in meinen Augen zwei Problemchen. Zum einen fehlen da 5ed, zum anderen fällt mir spontan kein Char ein der das sockeln möchte. Vielleicht ein Smiter?

Wertmäßig bin ich spontan überfragt, muss ich mal ne Nacht drüber schlafen, aber definitiv sollte es einen haben, aber gefühlt nicht soo übertrieben wie bei einem @res Juwel. :hy:

Das Amu halte ich nur für sehr begrenzt brauchbar. FCR kann man sich bei der Assa ja eigentlich sparen bis zur Enigma. D.h. das niedrige Level hilft nichts. Rare FCR-Amus mit 2/10 brauchen auch nur irgendwas in den 60ern, d.h. nicht mal übergangsweise bis Lv 89 ist es so toll. 17 fcr für 102 wäre übrigens der BP.

Zurück
Oben