• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 38ed/ias (Ladder)

JFo

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir fiel heute ein blaues Juwel mit 38ed/ias vor die Füße. Was wäre denn in dieser Ladder dafür angemessen? In den Preisguides bewegt man sich etwa im Bereich von 8 Ist (30ed/ias) bis 14 Ist (39ed/ias). Tendentiell also eher in Richtung 12?

Danke vorab!

JFo

Die Preisliste kannst du für die jetzige Ladder vergessen, die Preise sind völlig astronomisch zZ bzw es gibt einfach viel zu viele Runen.

Aus einem Thread fast direkt unter deinem:
Das 15 37 Juwel seh ich bei irgendwas zwischen 2 und 5 Ber, aber auch hier gilt: Nen Abnehmer dafür zu finden könnte schwer werden.
Preislich dürfte des 1%ed nicht groß einen Unterschied machen.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Die Runen-Inflation war mir gar nicht bewusst, da ich tatsächlich erst seit Ende April in dieser Ladder-Saison aktiv bin.

Da bin ich doch fast geneigt, das Juwel zu behalten. Schließlich habe ich so ein Juwel selbst zu 1.09-Zeiten nicht gefunden. Jetzt muss ich nur noch einen vernünftigen Verwendungszweck finden.

Edit: Ich werde das Juwel jetzt trotzdem erst einmal anbieten. Vielleicht fallen mir ja alternativ Dinge ein, die ich mit dem Erlös finanzieren könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben