• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Juwel 39 ED, 10 MIN DMG

SidVicious

Well-known member
Punkte Reaktionen
221
Moin :hy:
das nette Teil habe ich heute gefunden.

Hat da jemand eine Idee, was das wert sein könnte?

Danke,
Sid :cool:

schon nah am perfektionismus, will ich meinen, jedoch sehe ich da relativ wenige gute Einsatzmöglichkeiten, nur in Waffe sockeln, ist ja klar

Lash für nen Zealoten oder Frenzy
vll Gris Waffe für nen Gris Avenger
Weiß grade nicht, wie es bei nem Grabräuber für nen Wüterich, Wirbler oder 2Hand zealoten/Avenger aussieht., dürfte da aber auch passen
WWS für ne straferin vll aber bei Amas bin ich nicht so beschlagen (WF könnte je nach EQ drin sein, die wollen aber m.E. im highendbereich lieber ias ed haben)

Das Problem ist eben m.E. der Verwendungszweck, und der Punkt von vielen Runenwortwaffen, die dioe Begehrlichkeit des Teiles senken.

Danke neithan und Ja, das mit dem Bug kannte ich noch dunkel aus uralten Zeiten :hy:

Mir fiel auch spontan die Stormlash für meinen Fana ein, die ich hoffentlich bald finde oder ertrade.
Denn da braucht man normalerweise kein weiteres IAS und dafür wäre es eigentlich ein Traum.

Mal sehen, vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee zum Wert, falls ich es doch verkaufen würde.

Sid :cool:

Zurück
Oben