• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 40% Erhöhter Schaden, -15% Anforderungen

Alcapone1989

Member
Registriert
11 Oktober 2005
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
1
Heyho

Hab neulich ein Juwel gefunden mit eben diesen Eigenschaften. 40% ed 15 ias hätten mir besser gefallen (und meinem "Geldbeutel" wahrscheinlich auch, aber nun gut, ist es halt 40%ed -15% req, Blau übrigens.

Lohnt sowas im verkauf ? Selfuse hätte ich momentan keine Anwendung, wäre also irgendwie schon schade drum

Gruß
Al
 
Soweit ich weiß sind diese Teile auch sehr viel Wert, aber habe leider keine Erfahrung im Verkauf. Sage mal aus dem Bauch heraus 20 Ist , aber es gibt sicherlich kompetentere Leute für eine Ws

Edit: hab mich wohl vertan, in der Preisliste steht 3 Ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch eher paar ist, hab letzte ladder eines gekauft (weiß aber nicht mehr genau für wieviel, war aber deutlich unter 20 ist). Jetzt am Anfang unter Umständen auch eher weniger Nachfrage.
 
40ed/req liegt zum Ladderende meist bei 5-9 IST

derzeit vermutlich weniger, aber 4 könnten schon bei rumkommen.
 
Zurück
Oben