• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 40ed/13max

Miro

Diablo-Veteran
joa, so eins is mir eben gedroppt, ich find's ganz hübsch und daher wüsste ich gern, was dafür so bekommbar is :D

danke im voraus

mfg
Miro

"Dank" edmax Bug wirste nicht viel für bekommen, sollte sogar wirklich schwer zu verkaufen sein, kaum jemand nutzt kein RW als Waffe und wenn doch kanner/will nich viel ausgeben für sowas oder (z.b. beim eth tr) es ibt bessere sockelmöglichkeiten.

Das perfekte Jool für jede Dex Only die WF used und schon das ias-cap erreicht hat..
Gib es nicht zu billig raus, gerade mal 2 Punkte unter max. Ich würde sagen mittlerer einstelliger Istbereich.

mhh, also um die 5 ist? ist ja eher enttäuschend...naja, thx, sonst noch jemand ne meinung?

Ich hab vor ein paar Wochen für ein 40% 14 max, 12 Ist bekommen.

Zurück
Oben