• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 7fhr 29blitzres

• Ersteller Ersteller emu1987
  • Erstellt am Erstellt am

emu1987

Guest
jep, um das juwel gehts.

benötigter Level: 36
+7% schnellere Erholung nach Treffer
+29% Blitzwiderstand
Farbe: pink

finde das eigentlich ganz nett, habe aber keine ahnung, obs wirklich was wert ist. ich baue auf euch :hy:

danke schonmal für jede rückmeldung!

Moin,

ich wollte mal so ein 7fhr 30% Gift Resis für LEM ertraden. Der Anbieter dachte aber es sei viiiel mehr wert und lehnte ab, also habe ich eine TAL gesockelt. Tja, seit Wochen bietet er es an und keinen interessiert es.
So sehe ich das auch bei deinem Juwel. Braucht man viel Resis von einer bestimmten Art, sockelt man eine Low Rune, die auch 30% geben. Will man ein Juwel sockeln, dann nimmt man ein rares Juwel, dass neben fhr und dicken Resis noch andere Stats bietet. Solche Juwele gehen im PG Bereich durchs Tradefenster. In LoD spielt auch das fhr nicht wirklich eine große Rolle, weshalb man das nur als kleinen Bonus mitnehmen würde.

Lange Rede kurzer Sinn: das Ding taugt zum craften oder falls jemand ganz ganz dringend sowas sucht um LEM bis maximal eine PUL zu ergattern. Ob man das Ding allerdings wochenlang auf dem Muli liegen lassen will bis vielleicht mal einer kommt der 'ne LEM dafür ausgibt, muss jeder selbst wissen.

Zurück
Oben