• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Juwel Blitz-Dmg

Farnadin

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich das hier gefunden und weiß net ob es was wert ist bitte euch mich aufzuklären. Anbieten oder wegschmießen?

151111192411_Screenshot009.jpg

Hier isses :)

mfg Farnadin

wer ist eig auf die idee gekommen,dass diese dinger was wert sein könnten?
rbfs haben auch schon 1-74 blitzschaden und können noch ein bisschen mehr ;)
imho wertlos

Weiß auch nicht mir wurde einmal gesagt, dass die viel wert seien. Deshalb wollte ich mich noch einmal vergewissern.

Soweit ich weiss, wird das bei der Melee-Sorc gesockelt. Ob es jetzt gerade viel wert ist, weiss ich nicht, einen gewissen Wert sollte es aber schon haben. (1-99 ist max.)

Edit:
Achja, der Convictionist fällt mir da noch ein. Für den wäre dieses Juwel auf jeden Fall besser als eine Blitzfacette, denn die Resisenkung der (teuren) Facette bringt ihm aufgrund seiner Aura nichts mehr.

Gruss, Dietlaib

Der Wert von 1-99 bzw 1-100 Juwis liegt bei ~10-15 PGs, wobei die selten jemand sucht (siehe oben)
Mit einem vernünftigen weiteren Bonus drauf geht der Wert auch schon mal Richtung UM/IST.

Gruß

Faly

Eine Facette hat auch +Blitzfertigkeitenschaden (+5/-3 sollte nicht wirklich teuer sein).
Wenn man bißchen mehr als nur ein Juwel mit Blitzschaden hat, ist die Facette auch beim Convictionisten vorne.

Auch auf einer melee sorc sind bei halbwegs brauchbaren Blitzschadenszaubern Facetten klar vorne.

Warum glauben einige, das wäre was Wert: Meine Meinung, weil es hoch aus sieht und mit Zaubern verwechselt wird (@Dietlaib: 2-99 ist max bei kleinen Zaubern, Juwele gehen bis 1-100)

Zurück
Oben