• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel FHR- Str- MaxDmg- Fireresi

TheAnswer

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei Juwelen habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung.
Ich weiss dass ein 40/15 viel wert ist usw.
Aber wie das mit den Juwelen dieser Art ist, da bin ich überfragt.
Wende mich daher an euch und bitte dringenst um WS!!!

Mein Gefühl sagt mir er kann echt was wert sein!
Ist nicht sogar FHR- Str. und MAxDMg maximal?

juwel.png

wer das Bild nicht sehen kann:

7 FHR
9 MaxDMG
7 Str
FR: 13%
lvl. 42

Vielen Dank!

An sich ist die Kombination sehr hübsch aber ich finde, dass alle Einzelwerte zu niedrig sind :S - daher eher wenig wert.

ok schonaml vielen danke.
was wäre denn möglich, habe ewig gesucht aber nicht gefunden welche stats der juwel maximal hätte haben können.
tip?
bzw. weitere meineung?

Max Dmg is 15 des höchste
Resis können bis max. 30 gehen
Str geht auch noch höher^^
Die 7% fhr sind max

str geht bis 9,

bei juwelen gibt es diese saison leider das problem dass es im bnet jede menge dupes von vielen schönen gelben juwis gibt, was dazu führt dass die preise selbst für bessere juwis als deins in den keller gegangen sind.

ein nettes amu, aber vermutlich eher zum selbernutzen als zum verkaufen geeignet

ok alles klar denke das reicht mir dann an WS. danke an alle

Zurück
Oben