• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Juwel lvl 49; 9 Str; 9 Dex

NastyVinyl

Neues Mitglied

Liegt schon länger auf nem Mule und war erst für einen Bild verplant.
Vielleicht will ich es nun aber anbieten und brauche deshalb einige Einschätzungen zum Wert ;)

Greetz Nasty

Preisliste sagt was um die 25 Ist.
Der Fire Dmg drauf is auch noch nen kleiner Bonus aber eigtl zu ignorieren.
Hab seit ner Ewigkeit so nen Teil nicht mehr rausgehen sehen, Bedarf könnt also da sein :)

Danke ;)

In die Preisliste für Rohlinge und Magisches hatte ich auch schnell geguckt.
Vielleicht geht dann ja noch mehr, wenn es relativ selten zum Verkauf steht!
Kann das noch wer bestätigen?

Preisliste sagt was um die 25 Ist.
Der Fire Dmg drauf is auch noch nen kleiner Bonus aber eigtl zu ignorieren.
Hab seit ner Ewigkeit so nen Teil nicht mehr rausgehen sehen, Bedarf könnt also da sein :)

???

ehm kp, vielleicht habe ich ne falsche vorstellung und ich weiss, dass 25 ists auf NL nicht sehr viel sind, aber....

9/9er gibts doch wie sand am meer :-X

im mld nutzt man entsprechende juwele nur noch mit adds zb 9/9/30ed/xx ar. und wenn jetzt jemand sagt "die sind voll selten!", falsch, evl auch keine besonders gute argumentation hier, aber ich weiss, dass entsprechende jools (mit adds) fuer einen bruchteil als dupes kursieren. diese werden ofc auch immer besser... dementsprechend hat ein "cleanes" 9/9er keine chance!

im hld gibt es meines wissens nach 9/9/10@res jools fuer nen appel und nen ei...

und mit dem feuerschaden duerfte es kaum etwas zu tun haben...

Zuletzt bearbeitet:
hmm wäre natürlich sehr Schade aber ansonsten wirds halt benutzt, da weiss man den Wert eh am besten zu schätzen!

bingo.... also kp, bin jetzt auch etwas verunsichert, warte nochmal hier meldungen ab, aber so drastisch kann ich doch gar nicht danebenliegen, zumal ich frueher auch oft solche juwele fuer nix und wieder nix hier bei india bekommen habe. aber das war halt groeßtenteils ladder... aber da sind solche sachen meist mehr wert als @ nl.

imo...

Bräuchte eigentlich nur noch eine Bestätigung, dass der angegebene Preis innerhalb der Preiliste nicht stimmt und daher Eigenbarf besser ist ;)

Bestätiging für Eigenbedarf. Zu wenig Eigenschaften für PvP und mir fällt auch gerade kein Char ein, wo man sowas brauchen könnte.

lg ;)

Zurück
Oben