• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel mit 28%ed, +6max dmg, +20% fire resi, +14% extragold

Dace

New member
Punkte Reaktionen
0
Hab grade oben genanntes Juwel gefunden...sind ja nen paar nette sachen drauf, leider nicht wahnsinnig hohe werte! Was meint ihr so zum Wert? Hab da leider absolut keine Vorstellung obs was wert sein könnte oder obs eher was für Charsi ist...

keiner ne Ahnung oder ganz einfach mal absolut nichts wert?

hmm, ich kann dir leider keine WS geben, aber ich halte das Teil durchaus für sinnvoll.
sollte auf nem merc mit andys was her machen (meiner hat atm 56fres -> maxres mit dem jool + mehr schaden -> toll :D).
Also schreib mir ne pm bevor du das charsi in die hand drückst, ansonsten is das hier n free up
:hy:

Durch den ED/Max Bug,kann man das ding nur in Waffen sockeln, was es schwer macht,einen Käufer zu finden

schonmal danke für eure meinungen! vielleicht gibts ja noch andere meinungen zu dem teil.

so...noch einmal hoch damit und dann mal schauen, was mit dem teil passiert :)

Zurück
Oben