• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel: Spindel Rabe - 29%ED, 1-94 LDam, 3 Life, 24 LRes

Micthian

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
548
Guten Abend zusammen :hy:

ich tue mich leider sehr schwer, rare Juwele zu schätzen.
Würde mich daher freuen, wenn ich von euch kompetente Hilfe erhalten dürfte :)
Vielen Dank vorab und viele Grüße :hy:

Mic

€: danke dir für deine einschätzung, Looser :)
Kick-Assas (zumindest was ich darunter verstehe) brauchen kein Ias mit der Lash oder Azure.
Falls andere Waffen genutzt werden, dann entsprechend des Waffentyps natürlich schon.
Werde das Juwel bei Gelegenheit mal anbieten und schauen, was dabei rumkommt.
Nochmals vielen Dank :hy:

1621459173565.png

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, 3 Leben sind halt "nur" gleichwertig zu 1dex/str, bei lres fehlen auch noch 6 bis zum Maximum. Es ist schick, aber ldmg ein relativ unnötiges Add (ne Kickassa sieht das vielleicht anders, da könnte es top sein, oder müssen die ias Sockeln?).
Ich muss aber auch zugeben dass ich ne Kombi aus ed und lres gut für meinen UT Smiter gebrauchen könnte. :)
Ich steh da zwar erst am Anfang meiner Überlegungen (sind 2x lres denn besser als 11ed 9stats?) aber gefühlt ist dein Juwel da plötzlich ziemlich interessant, weil es weder min noch max dmg drauf hat...
Aber eigentlich hoffe ich da noch ein besseres zu finden. Aber wer weiß...deshalb halte ich mich diesmal mit ner Wertschätzung zurück... :angel:

€ Ich hab übrigens ein erstaunlich ähnliches jetzt wiedergefunden (ich wusste ich hab sowas in der Art...irgendwo), allerdings ohne 3 Leben (und 21-50 fdmg statt ldmg), werde also nicht auf deines bieten. Aber ist ein schönes Juwel und ich würde den Wert irgendwo zwischen 10 und 20 Ist sehen. Allerdings liege ich da vermutlich höher in meiner Einschätzung als die meisten (oder alle?) Anderen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben