• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] juwel

coram2008

New member
Punkte Reaktionen
0
Hab nen juwel mit +15 maxdmg +9 stärke am start und will es gerne vertraden.
Was könnte da drin sein ich tue mir da schwer das einzuschätzen

ich wüsste jetzt nicht wirklich den Wert des Juwels zu finden ... 9 str is gut, aber 15maxdmg is ein schlechtes add, damit es brauchbar wäre, sollte es ias, ed oder sowas haben ... vielleicht ist es was wert wegen lvl req für pvp, keine Ahnung.

Jop, kommt auf den lvl req drauf an. Kenn mich zwar im PvP nicht so aus aber für low lvl ist es schon ganz brauchbar.
Bei hohem lvl req kannst es eigentlich direkt zum Craften nehmen.

Gruss

G-Bus

hat level req 50 .... ich dachte da selbst so ungefähr an UM aber wenn ihr meint das ist nix wert dann hab ich mich arg getäuscht

Zurück
Oben