• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel

Jayeahyeah

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab lange nich gespielt und grad wieder angefangen und jetz ein juwel gefunden: +15max dmg / 11% light res

ich wollt jetz mal wissen ob und was das ding wert is?
danke schonmal lg

mh ... könnte evtl. was wert sein, ich weiß aber nicht genau wieviel, warte lieber weitere WS ab :)

es gibt sicher den ein oder anderen pvp ler der soetwas gebrauchen kann ...es geht zwar bis 20 max dam auf lvl 18 aber ab 15 max kann man sie verkaufen ob und in wie weit das lr jetzt aber den wert erhöht vermag ich nicht zu sagen

ich würde etwa Lem (15PGs) sagen,

wobei die Nachfrage vermutlich recht gering sein dürfte, ja jetzt fast nur noch perfekte Gegenstände gekauft werden

Zurück
Oben