• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

## [WS] Juwele, Juwele, Juwele ##

Bus Stop

Guest
Hi!

#1:
z18nyor2o7b2.jpg

#2:
wy67f4marbe1.jpg

#3:
85rv6732ebd5.jpg

#4:
yw5pkahpnqip.jpg

Bitte um WS'en der obigen Juwele!

Vielen DANK im voraus!

mfg

das letzte sollte eine gute handvoll ISTs bringen, am besten mal ein paar Barbs fragen und ja nicht zu schnell rausgeben.

das erste könnte auch Interessenten finden (Wert: k.A. würde mal sagen 10 PG bis 2 Ist je nachdem wie dringend der andre sowas sucht^^)

das dritte dürft nix wert sein

und das vierte wiederum könnte durchaus auch 1-2 IST wert sein.

alle meine Einschätzungen unterliegen großen Fehlern da ich gerade erst wieder angefangen habe zu traden, aber diese drei juwelen sind auf jeden fall nicht schlecht, das letzte sogar richtig Arschtretend :D

Faly

das letzte sollte eine gute handvoll ISTs bringen, am besten mal ein paar Barbs fragen und ja nicht zu schnell rausgeben.

das erste könnte auch Interessenten finden (Wert: k.A. würde mal sagen 10 PG bis 2 Ist je nachdem wie dringend der andre sowas sucht^^)

das dritte dürft nix wert sein

und das vierte wiederum könnte durchaus auch 1-2 IST wert sein.

alle meine Einschätzungen unterliegen großen Fehlern da ich gerade erst wieder angefangen habe zu traden, aber diese drei juwelen sind auf jeden fall nicht schlecht, das letzte sogar richtig Arschtretend :D

Faly

danke erstmal, aber hast du dich da mit der reihenfolge bissl vertan?? denke nämlich dass das 3. schon bissl mehr wert is...

mfg

jo und wegen 3 kannste ma ne pm schreiben
wertlos ist auf jeden fall nummer 2 wobei mich nummer 1 auch nicht gerade umhaut

Hab iirc ~ist gezahlt für ein vergleichbares Juwel #3
Lass mich bitte wissen wenn du #3 und #4 anbietest :)

1. , 2. beide nichts.
3. sollte auf jeden fall etwas wert sein, extrem nuetzlich.
4. ein typisches preislistenitem, kannste ja mal raussuchen.

:top:

ok, danke, das sind mir meinungen zur genüge
werde demnächst alle mal anbieten

mfg

Zurück
Oben