• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwele mit 35-39%ed

boooom_inaktiv

Guest
Das ist mal eine etwas andere WS, da ich eigentlich Juwele suche, und zwar einige... deshalb wollte ich mal wissen, was die so wer sind.

ich weiß nicht mehr, was die anderen gepostet haben, aber mMn sollten die clean nicht mehr wert sein lem, da man sie ja meist auch nur als übergang benutzt

Ich meine schon einige 40er für pul rausgehen sehen, daher werden lowere den wert nichmal erzielen btw so viel wirst du dafür nichtmal zahlen müssen.

Danke euch. Dann versuche ich mal 12 Juwele für ne IST zu bekommen, wenn jemand die zufällig hat und das hier liest, in meiner Sig ist der passende Link :)

also . . . meiner erfahrung nach sind die perfekten, die 40 ed Um - Ist wert . . . im bereich 37,38 schätze ich auf pul, und 34,35,36 Lem . . . darunter wäre pg bereich und unter 30 dann crap . . . meine erfahrung jedenfalls :)

denke mit 1 IST wirst du nicht auf 12 mal 35-39 er kommen :)

Zurück
Oben