• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] juwelen ring+amu

pauzi

Member
Punkte Reaktionen
0
hi,
bitte eine ws für folgende juwelen:

1-70lightningdmg
7str
2energy

15max dmg

13maxdmg
3life

7min dmg
18 coldresist
26 extra gold

27max dmg
1-17lightning dmg

34ed
4 energy

38ed

dann noch ein ring
76ar
6ll
2str
cold/lightningresis je 10
23fireresist
10poisonresist

und noch ein amu mit
1barbskills
5% ar
22life
10stam
12 all resis
73 extragold
5 lightradius

hab jetzt schon gut 5 jahre nicht mehr gespielt, daher nicht mehr wirklich viel ahnung was das angeht :)

Das 27 maxdam Juwel könnte was bringen, wenn es wirklich 27 maxdam hat [Von der Formatierung sieht es so aus, als ob es 27maxdam + 1-17ldam sein soll, dann ist es rare (3 affixe) und hat höchstens 18 maxdam].
Die anderen Juwele kannste eigentlich vercraften oder irgendwo selbst verbauen.

Den Ring sehe ich auch höchstens als selfuse, gilt für das amu eigentlich auch, wobei ich das amu sicher nicht benutzen würde.

oh war ein tippfehler, sind 27ed.
hm naja schade wenn man nix gebrauchen kann, hätte gerade bei 38 etwas erwartet

Also das 38ed Juwel kannst du vielleicht im PG-Bereich verkaufen, sehe ich aber nur als halbwegs sinnvoll, wenn du einen Shop hast, wo du es einfach mit reinstellen kannst (geht halt noch 2 ed mehr und Suffix fehlt auch, Anfang der ladder wäre da schon bißchen was gegangen).
Das 15 max gibt, wenn es lvlreq 18 hat und nur dann, vielleicht auch ein paar PG.
Die anderen taugen aber wirklich nur zum Craften (oder aus Mangel an Alternativen als selfuse), in größeren Mengen kannste die dann vielleicht auch verkaufen (wird glaub ich mit 1 Juwel = 1 PG gewertet, ist halt die Frage, ob ein Crafter gerade nur Juwelen sucht).

Zurück
Oben