• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Juwelen shop-tauglich?

SidVicious

Well-known member
Punkte Reaktionen
221
Moin :hy:

ich überlege, ob ich einen Juwelenshop aufmachen soll.

Wie würdet ihr diese einschätzen:

20 ED Lvl 9
9 Max Dmg Lvl 9
18 ED, 5 Max Dmg, 26 AR Lvl 9
erhöht Schaden 3-5, -15% Req. Lvl 3
5 ED, -15% Req. Lvl 0
10 ED, 8 MAx Dmg Lvl 9
15 IAS
15 IAS, 26 Giftresi
15 IAS, 14 Mana
30 ED, 20 EG
32 ED, 15 IAS (was ich wohl eher selber behalte :rolleyes:)
34 ED, 14 Leben
36 ED; 3 Leben auff.
37 ED
39 ED; 5 STR
14 Resis, 1-17 Blitzschaden
14 Resis, 8 STR
9 Resis, 5 Max Dmg (wohl eher Crap)

7 FHR, 29 EG, 5 Min Dmg
7 FHR, 30 Kälteresi, 13 Stamina Heilung

Muss natürlich nich alles sein, jede einzelne WS wäre hilfreich.

Sid

ed ist auf lvl 9 juwelen quasi nichts wert, da man für low-lvl pvp 9max juwele mit entten adds nimmt, da eh zu wenig grundschaden da ist, als dass ed sich lohnt
das reine 9 max dürfte n paar pgs oder so wert sein, aber sehr unsicher da ich nicht oft lowlvl gehandelt habe

das meiste davon ist entweder selfuse oder crap, wertvoll ist für mich nur die hohen ed-jewels, für das ed.ias bekommst sicher auch noch ne kleinigkeit und die ressi juwels, evtl. noch das fhr mit eg, wobei ich mir da nicht sicher bin, für welchen verwendungszweck^^

Danke für die erste WS :hy:

Andere / weitere Meinungen?

Sid :cool:

Zurück
Oben